UFO über Erkelenz-Hetzerath


Seltsame Erscheinung am Nachthimmel über Hetzerath am 06.04.19 gegen 23:57 Uhr. Das Objekt Stand mindestens 10 Minuten in einer festen Position in nordwestlicher Richtung am Himmel. Zeitweise bildete sich ein Feuerschweif (Rubinrot – ähnlich einer Silvesterrakete). Habe ein Bild angehangen. Mit dem Smartphone erstellt- Qualität natürlich nicht so toll. Habe auch ein Video gemacht, ist aber eine ähnlich bescheidene Qualität ( daher nicht beigefügt). Was immer das auch war, habe so etwas noch nie gesehen.

Zuschrift von Jürgen

Werbung

3 Kommentare

  1. Wow… Was für Bild.. Rubinrotes Licht erinnert an meine Sichtung in diesem Jahr. Kurz bevor das Objekt verschwand… Sah es so aus wie auf diesem Bild hier.Report

  2. Hallo Jürgen,
    Danke für das tolle Foto. Mir scheint, auf dem Foto links, dort wo das Objekt her kommt unten drunter ein Rechteck zu sein. Oder täusche ich mich? Wie sah das Objekt denn aus wo es gestanden hat? LG JanaReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*