UFO über Erfurt


Hallo! Gestern Nacht (DI 01.01.2019) habe ich gegen 23.45 über Erfurt ein komisches Phenomen wahrgenommen. Es war ein Leuchten, das weißlich-rot rund über der Stadt zu sehen war. Nach wenigen Sekunden wurde verblasste der Lichtschein von außen und konzentrierte sich im Mittelpunkt zu einem leuchtenden Punkt und verschwand dann. Dauer insgesamt rund 5 Sekunden. Da ich im Dachgeschoss wohne hab ich eine gute Übersicht. Die Lichterscheinung war deutlich höher als jedes Feuerwerk und teilweise hinter Wolken. Geräusche waren keine wahrnehmbar (mein Fenster war offen). Auch weitere Personen haben dies laut der App Jodel in EF gesehen. Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!

Zuschrift von Peter

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.