UFO über Erfurt?


Sonntag 05.09.2021 19:20 im Nordwesten Erfurts mit Blick nach Süd/SüdWest. Mehrere Minuten zu sehen. Für einen (unbemannten) Ballon sehr exotisch und sehr groß, keine Ahnung was das war. Ein vom Kurs abgekommener Wetterballon? Hat das vlt. noch jemand gesehen?

Zuschrift von Oli


Werbung

Tags: ErfurtUFO

5 Kommentare

  1. Hallo Oli,
    darüber wurde hier schon mehrfach berichtet. Die Firma Wera hat sich diesen mehrwürdig aussehenden Heißluftballon ausgedacht (soll einen Schraubenzieher darstellen). Ich stand bereits einmal daneben wie das Ding aufgeblasen wurde. Das ist schlicht nur ein Webegag.
    VG, DetlefReport

  2. Ist das ggf. ein Werbe-Ballon, in Form eines Schraubendrehers? Vielleicht ist ja ein Baumarkt oder ein Werkzeugladen in der groben Himmelsrichtung deiner Sichtung.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*