Ufo über Ellwangen


Es war ca. 23.00 Uhr, als über uns ein sehr gewaltiges Objekt relativ langsam hinweg flog. Es waren insgesamt 4 Lichter am Objekt zu sehen. Als es sich von Ellwangen entfernte flogen zig kleinere Objekte mit unterschiedlich farbigen Lichter hinterher.

Zuschrift von Michael

3 Kommentare

  1. Hallo Michael kannst du eventuell beschreiben wie die Form des Objekt war? Und war es geräuschlos,auch von den kleineren Objekte..l.G. Karin

  2. Hallo Karin,
    die Form war nicht ersichtlich.Nur die Anordnung der Begrezungsleuchten.Es war absolut geräuschlos.Und die vielen kleine Objekte die dann auf einmal von mehreren Seiten hinterher flogen hatten unterschiedlich Farben und waren ebenfalls Geräuschlos.
    Hast Du es auch gesehen?
    Wir waren zu viert.
    VG

  3. Hallo Michael,ich habe hier wo ich her komme auch Sichtungen,aber deine Sichtung habe ich leider nicht gesehen,wobei mir gerade einfällt das ich vor nicht all zu langer Zeit etwas ähnliches gelesen habe was deine Sichtung betrifft,da schrieb jemand,das auch ein großes Objekt gesichtet wurde wobei lauter kleinere Objekte aus diesem grossen Objekt rausflogen oder reinflogen,kann mich nicht mehr genau erinnern.Was mich noch interessieren würde wie hattet ihr euch gefühlt,hattet ihr Angst?Und seit der Sichtung nochmal was gesehen? l.G. Karin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.