Ufo über Ebersberger Forst


Gestern um 4 Uhr nachts über dem eberberger forst ist ein großes orangenfarbiges objekt erschienen. es hat den ganzen himmel erhellt. es war eine sternenklaren nacht. das objeckt war 20 sekunden lang zu sehen. kurz bevor es verschwand hat es ein gas ausgestoßen das sich in den nächsten 20 minuten über den gesamten himmel verstreut hat. ein komisches surrendes geräusch war zu vernehmen.

Zuschrift von Peter Brigel

3 Kommentare

  1. Peter, konntest du sehen, ob sich das Objekt um die eigene Achse gedreht hat? War das „Gas“ dass du beschreibst, eine Art Nebel gewesen? Hat sich der Nebel nach 20 min verflüchtigt oder schätzt du, dass das Gemisch dann so verteilt war, dass man es nicht mehr wahrnehmen konnte?
    Herzlichen Gruß

  2. Mann, muss schon wieder freigeschaltet werden. 🙁

    Darf man denn keine Links hier rein setzten??
    Mein letzter Kommentar mit link wurde auch nicht freigeschaltet.

    Wollte auf die Bilder aus der Kronenzeitung hinweisen.
    Sucht unter „Lichtspektakel lässt Österreicher staunen“
    Sind tolle Bilder dabei, war wohl bis nach Polen und Rumänien zu sehen und somit vermutlich auch nach Bayern.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.