Ufo über Düren?


Ich war am 17.10.18 um 15.30 Uhr in der Innenstadt von Düren. Am fast wolken-losen Himmel habe ich für einen kurzen Moment in großer Höhe ein gleißend helles Licht (Kugel?) ge-sehen, das bewegungslos hoch am Himmel schwebte und zwar in einer Höhe, in der keine Flugzeuge fliegen. Ein Motorengeräusch war nicht zu hören. Gerade als ich dieses Licht kurz er-blickte, verschwand es blitz-artig wieder, so als wenn man eine Lampe aus-schaltet. Es war dann später auch nicht mehr zu sehen und es gab keine Spuren einer Flugbahn (Kondenz-streifen)
Rund 1 1/2 Stunden später um 17.00 Uhr (auf einer Autofahrt von Düren nach Maubach) bemerkte meine Beifahrerin das gleiche Lichtphänomen (Kugel-förmig), welches auch nur kurz zu sehen war und dann mit hohem Tempo gerade in den Himmel schoss. Diese Sichtung erfolgte zwischen den Ortschaften Niederau und Kreuzau.
Hat vielleicht noch jemand diese Sichtung gemacht?

Zuschrift von Danny

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Danny, das hört sich ähnlich an wie die Sichtung die ich hatte am 01.07. „Heller Punkt am Himmel am Tag“ kannst du dir ja mal durchlesen!
    An dem Tag haben wir auch ca. 1Std. später nochmal das gleiche gesehen und auch so wie von dir beschrieben, war es auf einmal weg, als hätte es jemand ausgeknipst. LG JuliaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.