UFO über Dortmunder Süden


Heute Nachmittag flog über den Dortmunder Süden etwas unbekanntes. Es sah aus wie zwei sehr große Kugeln die verbunden waren. Ich schaute mir die Wolken an und bemerkte das ungewöhnliche Objekt. Erst sah es so aus wie zwei zusammengebundene große Ballons. Jedoch bewegten sie sich anders. Das Objekt stand fast still, danach bewegte es sich langsam Richtung Osten. Mit dem Fernglas hab ich es eine ganze Weile beobachtet. Das Flugobjekt konnte seine Geschwindigkeit, die Höhe und auch die Richtung ändern. Manchmal drehte es ein paar Runden und flog dann weiter. Je nach Drehrichtung konnte man an dem Verbindungsteil weiße Teile (irgendwelche Technik ???) reflektieren sehen. Es sah nicht aus wie ein klassisches UFO, es war komplett anders.

Zuschrift von Elke

Werbung

1 Kommentar

  1. Heute, am 10.06.2018 gegen 00:45 Uhr standen mein Mann und ich bin kaltenkirchen (Schleswig Holstein) auf dem Balkon, als auf einmal 2 helle Lichter am Himmer zu sehen waren, sie flogen zügig von Ost nach West. Sekunden später folgten 20-30 Objekte, die wie in einer Formation flogen, alle Richtung West. Da es bewölkt war, können es keine verglühenden Trümmerteile oder ähnliches gewesen sein. Es waren keine Fluggeräusche oder ähnliches zu hören. Wie ein Schwarm Vögel, nur das es leuchtende, runde Objekte waren.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.