Ufo über Dortmund?


Waren grad im Rombergpark und haben was seltsames beobachtet: ein heller Punkt begleitet von einem Objekt. Das Objekt war deutlich größer und ähnelte einem weißen Fallschirm. Es trudelte auch so. Das komische war, es näherte sich nicht dem Erdboden, entfernte sich langsam von dem Punkt. Beide waren ungefähr von Nord nach West unterwegs. War schon merkwürdig. Für eine Aufnahme mit dem iPhone war es leider zu weit weg.

Zuschrift von TinaB

Hier noch ein Video dazu:

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo TinaB,

    ich finde deine Aufnahme durchaus interessant und nicht mal eben so erklärbar.

    Wie hast Du denn deinen letzten Satz gemeint: „Für eine Aufnahme mit dem iPhone war es leider zu weit weg.“ ?
    Womit wurde das Video und Foto dann erstellt?Kommentar melden

  2. Hallo Tina B.
    Wenn man sich die ufo watch Seite so ansieht, überall diese Aufnahmen, manche faßt schon identisch.Einfach faszinierend genau wie die deine, wo Frage ich mich bleibt hier die Antwort.
    Vielen Dank für die Aufnahme.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.