Ufo über Dinslaken


Gestern Abend gegen 22.00 Uhr habe ich 2 leuchtende Objekte gesehen. Zuerst dachte ich, die gehören zur Sternenformation des großen Wagen. Von rechts flog dann ein normales Flugzeug unter diesen Objekten nach links vorbei mit den üblichen Positionslichtern. Die Objekte bewegten sich plötzlich zeitgleich nach rechts und nach ein paar Sekunden verschwanden die Objekte, als wollten die sich unsichtbar machen. Das Flugzeug war aber ganz normal zu sehen. Hab leider keine Kamera, ging alles eh viel zu schnell..

Zuschrift von KF

Werbung

1 Kommentar

  1. Aachen: Habe mit meinem Mann auch am 17.11.18 gegen 17:30 zwei Objekte wie sehr helle Sterne gesehen, die nah an einander standen, die dann langsam verblassten und verschwanden. Ich dachte, es wären Satelliten. Heute um die Zeit war nichts zu sehen, auch nicht in dieser Helligkeit. Es war in 45° Winkel Richtung Ost.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.