Ufo über der Steiermark vom 4.8.


Hi,sehr interesannt,habe ich auch mal gesehen. Wie eine Elypse,weiß bis spiegelnd,stand still am Himmel über Hilchebach Herzhausen,war von einen Augenblick auf den anderen verschwunden.Es war stralend blauer Himmel,man kann von der Höhe aus weit sehen,hätte man nicht übersehen können. Danach tauchte ein Kampfjet von der BW oder den USA von Richtung Frankfurt her auf und flog in die Richtung wo das Objekt verschwunden war. Hatte ich ganz vergessen,bis später ein kleiner Bericht in der Siegener Zeitung stand,das wohl auch andere so etwas über Erntebrück (BW Flugsicherung/Kaserne nahe Hilchenbach) gesehen hatten.Einen davon haben Sie sogar abgeholt und wohl länger da behalten (So etwas will man eigentlich nicht ). Ich sage euch,der Kampfjet der da rumflog wuste genau was er sucht.. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen…. Grüße Henry

Zuschrift von Henry

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.