ufo über der Römerstrasse


hallo , in den 80 -90 jahren feierte meine Familie in Püttlingen im Garten , als ein Ufo über der Römerstrasse erschien und dort über einen längeren Zeitraum stehen blieb ! am nächsten Tag stand das auch in der Zeitung ( SZ )! auch das man das Ufo auf dem Radar des Ensheimer Flughafen bemerkte ! die Polizei in Püttlingen fuhr mit einem Auto zur Römerstraße , genau unter das UFO , das stand auch in der Saarbrücker Zeitung ! nun habe ich eine frage dazu , ist jemanden dieses Geschehen bekannt und hat jemand Bilder gemacht !

Zuschrift von peter

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Peter.
    Mich würde zum einen eine genauere Zeitangabe der Sichtung interessieren den 80-90 ist doch ein etwas größerer Begriff. Da es in den Medien erwähnt wurde, müsste der genauere Zeitraum doch nach zu weisen sein. Auch würde mich eine genauere Beschreibung des Objekts interessieren. Vielleicht hast du diesbezüglich noch einige Infos.
    Ansonsten recht herzlichen Dank für deinen Beitrag. Schönen Sonntag noch. LG. Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.