UFO über der B469


Heute Morgen gegen 5:55 Uhr auf dem Weg zur Arbeit fuhr ich mit dem Auto auf der B469. Auf der Höhe Großwallstadt in Richtung Aschaffenburg flog von rechts nach links ein schneller Lichtpunkt. Ich konnte ihn so gut es ging mit den Augen verfolgen, es hatte keinen Schweif, war aber sicher so schnell wie eine Sternschnuppe. Es war kein Flugzeug und kein Satellit. Da ich auf die Straße schauen musste, habe ich ihn dann aus den Augen verloren, allerdings konnte ich ihn mehrere Wimpernschläge lange verfolgen. Natürlich gibt’s davon auch kein Video oder Foto..

Zuschrift von Michele

Werbung

1 Kommentar

  1. Am 20.09.20 gegen 21.20 Uhr stand ich auf dem Balkon. Zu meiner rechten Seite war plötzlich ein großer tiefer orange leuchtendes Objekt. Konnte es ca.15 Sekunden beobachten.Ich blickte direkt in das Licht . Dann flog es langsam über die Alexander Strasse und plötzlich flog es blitzartig weg ohne einen Schweif. Und am 22.09.20 gegen 20 Uhr flog ein mit 3 leuchtenden Punkten, wie ein Dreieckiges Flugobjekt. Kein Flugzeug! Auch das verschwand plötzlich. Das es klare Sicht war und keine Wolken waren,war es einfach verschwunden.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.