Ufo über den Bodensee


Eine Gute Freundin schickte mir am 23.3.2019 ein schönes Foto, was Sie am Abend 22.3.2019 vom Bodensee aufgenommen hatte. Eigentlich erfreute sie sich den Sonnenuntergang. Was noch auf dem Foto ( oben Link ) zu sehen ist. Ist für mich immer noch ein Rätsel. 🤔

Zuschrift von Anrei

Werbung

Tags: FotoUFO

7 Kommentare

  1. Hallo UFO – Jäger Dieter, ich hab das Foto zwar nicht gemacht, kenne mich aber am Bodensee ziemlich gut aus, so dass ich abschätzen kann, wo die Aufnahme entstanden ist: Im Hintergrund ist Friedrichshafen zu sehen, das Foto müsste aus Richtung Langenargen oder eher noch Eriskirch gemacht worden sein. Ich denke, dass es aufgrund der Position am ehesten auf einem Boot gemacht worden sein musste, da ich mir sonst nicht erklären kann, wo der Fotograf sich befunden haben soll. Das vermeintliche UFO, wenn es dann eines ist, würde sich also irgendwo mitten über dem See zwischen Friedrichshafen und Romanshorn (CH) befinden. Soweit meine grobe Einschätzung, ich lasse mich gerne korrigieren.
    Viele Grüße TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.