Ufo über dem Rheintal


Bei der Durchsicht alter Bilder ist mir ein Foto aufgefallen, was ich am 07.12.2015 über dem Rheintal bei Rüdesheim aufgenommen habe. Hierbei sind mir sehr ungewöhnliche Kondensations-Kreise aufgefallen, die kein Flugzeug so hinterlässt. Eventuell findet ihr Profis da noch mehr „Unnatürliches“ heraus. Aus diesem Grund sende ich dieses Foto.

Zuschrift von Horst Rester

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Horst. Tolle Aufnahme.
    Sieht aus wie wenn der Pilot vergessen hatte den Herd abzuschalten,alles nochmals zurück ha.ha. Ne aber Spaß beiseite echt seltsam dieser Kreis.
    Habe soetwas zuvor noch nie gesehen. Gute Aufnahme.Kommentar melden

  2. Hier im Weser-Ems-Gebiet ist sowas häufiger zu sehen. Mit Fernglas und Teleobjektiv konnte folgendes als Ursache beobachtet werden: AWACS-Maschinen auf Patroullie, Militärflugzeuge üben Luftbetankung und Luftkampfübungen von Kampfjets aus Jever und Wittmundhafen. Andere, spannendere Ursachen sind natürlich auch im Bereich des möglichen – hatte aber leider noch nicht das Glück, diese zu beobachten.Kommentar melden

  3. Das habe ich zuerst auch gedacht. Aber dafür sind die Radien der Kreise zu klein. Das kommt hier auf dem beschnittenen Foto nicht so gut rüber…
    Bitte guckt euch auch mal das seltsame Dreieck vor den Kreisen an(dort wo der Fleck auf dem Fenster ist) Da ist auch auf der Bahn ein Objekt, was aussieht wie ein dichtes weißes Wölkchen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.