Ufo über dem Havelland(könnte auch Berlin sein)


Am 8.Juli 2019 um 1:10Uhr Ich habe meine Serie geschaut, und blicke aus dem Fenster und dort ist ein Lichtpunkt. Doppelt oder 3fach so hell wie jeder Stern. Es wurde heller und dunkler und immer so weiter. Helikopter hätte man gehört und Flugzeug kann es auch nicht gewesen sein. Es hat sich die ganze Zeit bewegt. Mal hat es sich gedreht ist nach oben,unten,links und rechts geflogen. Dann kam um 1:15Uhr auf einmal ein 2. Licht von rechts mit einer sehr hohen Geschwindigkeit. Die beiden Lichter treffen sich und drehen sich ganz schnell umeinander und auf einmal fliegt eins der beiden mit einer noch höheren Geschwindigkeit als es gekommen war einfach hoch in die Luft und ist verschwunden. Dieser Vorgang dauerte nicht länger als 15sek. Mein Bruder und ich haben es noch 30min oder länger beobachtet und es wurde die ganze Zeit heller und wieder dunkler manchmal war es wie verschwunden. Und es hat sich auch die ganze Zeit noch bewegt. Ich habe leider keine Fotos oder Videos mein Bruder. Wenn er sie mir geschickt hat füge ich sie hinzu.

Zuschrift von Freddy

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.