Ufo über Calmbach, Enztal


Hallo ihr lieben,
ich hatte 1998 ein Erlebnis in Calmbach Enz mit einem Hubschrauber, es könnte September oder Oktober gewesen sein,ich hörte nachts gegen 24 .OO Uhr einen Hubschrauber der hatte links und rechts keine Türen war schwarz, vermutlich KSK CALW im Einsatz vermutlich Nachtübung,für mich sah das so aus, als ob der Hubschrauber ein Flugobjekt verfolgte das Flugobjekt flog meiner Ansicht nach vor dem Hubschrauber her lautlos war erleuchtet, gelb, schwebte während seines Fluges leicht hoch und runter,vielleicht waren es die Positionsleuten des Hubschraubers oder der Suchscheinwerfer ich ging auch an den Enztäler unsere damalige Zeitung die haben das auch aufgenommen aber keiner sagte mir was das war, konnte oder durfte nicht Nun interessiert es mich bis heute noch was ich damals erlebt habe vielleicht hats auch noch jemand anderes aus dem Enztal mitbekommen!

Zuschrift von Josch

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.