Ufo über Bremen


Am Montag morgen ca um 4:00 hab ich zufälligerweise in der ferne ein Leuchtendes Stern ähnliches Objekt am Himmel gesehen. Das Objekt hat sich nicht bewegt aber abwechselnd Blau, Rot und dann weiß geblinkt.

Zuschrift von Max

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Max,
    das hört sich nach dem Siriusstern an… besorge Dir doch mal eine Sky/Stars-App (es gibt ein paar gute, kostenlose wie Sky Safari)- diese helfen manchmal, helle Sterne wie den Sirius, die Betelgeutse u.ä. zu erkennen und zu lokalisieren. Danach weißt Du, ob es ein Stern oder doch kein Stern war, was Du da gesehen hast!

    Gruß, gammanautKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.