UFO über Botanischer Garten, Berlin 7.4.2018 2:45


Das Objekt war völlig still und machte nie einen Ton, jedes Flugzeug würde aus dieser Entfernung ein merkwürdiges Geräusch machen. die beiden kleinen Kugeln gehören wahrscheinlich zum selben Objekt weil sie waren einfach zu groß um Sterne zu sein. Als ich das Objekt zum ersten Mal bemerkte, war es eine sehr sehr helle Kugel. Ich habe meditiert, um außerirdische Wesen viele Male anzuziehen, bevor ich das sah. Ich suche nach Leuten die mit mir meditieren möchten um ähnliche Phänomene anzuziehen.

Zuschrift von Karim A.

Werbung

7 Kommentare

  1. ich geb dir recht, man kann mit ihnen verbindung aufnehmen, genauso wie sie es mit uns machen
    bei mir gabs da einige ereignisse. seit meiner kindheit hatte ich sowas wie „eingebungen“ z.b. im tiefsten winter, alle dachfenster mit schnee, hörte ich im „kopf“ nimm die kamera und filme, ich machte das fenster auf und da flog ein grosser leuchtender ball langsam übern wald.
    https://www.youtube.com/watch?v=r89dr13gGPo

    oder bei ner autofahrt filmte ich als beifahrer die strecke, als plötzlich wieder ein gedanke durch den kopf ging, „filme nach rechts“ wobei ich dann eine niedrig fliegende „scheibe“ aufnahm.
    https://www.youtube.com/watch?v=pjqT_B3knOk

    ich denke, wenn wir uns öffnen, beruhigen, und mit „ihnen“ verbunden sein wollen, dann werden sie sich bemerkbar machen.
    wir sind nicht allein, es ist gutes da draussen.
    lg

  2. Hallo Onpriel, so ist doch eigentlich dein Nick mit dem Du hier postest?!

    Ich kann leider auf keinem deiner Videos ein UFO erkennen! Dein leuchtender Ball im ersten Video ist ziemlich sicher ein Flugzeug oder Heli und die „Scheibe“ im zweiten Video ist ein Vogel.

    Liebe Grüße

  3. @digital
    oh vielen lieben dank dass du mich da aufgeklärt hast.
    ich war doch tatsächlich der meinung da ein ufo gefilmt zu haben
    aber so kann man sich täuschen.
    nur gut, dass es solche fachleute wie dich gibt, die auf anhieb erklären können was man da so meint zu sehen, jetzt kann ich dank dir wieder gut schlafen und dumm sterben muss ich nun auch nicht.
    vielen lieben dank an dich, möge gott dich schützen, denn solche menschen braucht die welt
    lg
    onpriel (catweazle)

  4. Ja, so ist Digital, der sieht bei mir auch nur Vögel oder Flugzeuge:-)

    Gut das wir hier einen Fachmann für außergewöhnliche Vögel usw haben

    obwohl er nicht dabei war. Hut ab, Digital.

  5. Ich bin dabei …wohne im Friedrichshain… schreib mich an..ich rufe sie auch schon lange.Neele.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.