UFO ÜBER Borken Westfalen


Heute Nacht gegen 0:15 uhr schaute ich aus meinem schlafzimmer fenster weil es sehr warm war bewunderte ich den Nacht himmel…den versteckten mond und sie Wolken am Himmel war der polar Stern zu sehen bis plötzlich eine großer runder Stern wie aus dem nichts sich da neben stellte als ich näher hin gesehen habe..bemerkt ich wie sich der Stern oder was auch immer es ist …immer heller aufbaute UND wieder kleiner geworden ist…das mehr mals und als es sich dann anfing zu bewegen sprich zu fliegen begann ..wurde es sehr komisch da es fliegt und sich von schwach leuchtend bis groß hell aufbaute es hatte eine.komische Art zu fliegen kein typisches Tempo von schnell auf langsam von langsam an zu hüpfen komisch sehr komisch bis es verschwand zirka 2-4 min weil es in die Wolken wand verschwand……lg

Zuschrift von Nicka

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.