ufo über Bohmstedtfeld


Gestern Abend 22 November gegen 23 Uhr sah ich ein Ufo was ungefähr 500 m entfernt war . Es flog sehr tief ging beim Feld /Wald runter und es leuchtete dann wie ein Stadion zum Vergleich. Ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen schaute Fernsehen und lag auf der Couch.. Von dort sah ich gegen 0:30 Uhr ein rotes Flugobjekt was größer war wie die Sterne .

LG kat

Zuschrift von kat

5 Kommentare

  1. Wenn ein UFO, dass so hell leuchtet wie ein Stadion, im angrenzenden Feld runter geht, gehst Du auf die Couch um TV zu schauen?!
    Wieso??

  2. moin moin .. 1. war es ungefähr 500.m luftlinie nachts kann es auch täuschen und ich als Frau werde nicht nachts in den Wald fahren mit Auto sind 3- 5 km über Feldwege erreichbar ..

  3. @Anonymous
    als vergleich nehm ich mal belgien 1990
    2 polizisten stehen nachts auf der vielbefahrenen landstrasse n68 zwischen eupen und raeren und beobachten aus ihrem auto ein riesenobjekt das ca 20m in der luft direkt neben der strasse über ner wiese steht, und: lichter hatte die heller als ein beleuchtetes stadion die wiese ableuchteten. und was war, alle autofahrer fuhren an ihnen vorbei, ohne auch nur kurz anzuhalten.
    ich denke, dass manche was sehen sollen, andere aber wie hypnotisiert weiter fahren und nichts mitbekommen.
    wer es sehen soll sieht es, andere bemerken nix.
    ich weiss nicht, wie man reagiert, sollte man sowas erleben .
    wie ich reagiere, weiss ich 😉

  4. Hallo Onpriel, da du von einem Objekt schreibst was die Wiese ableuchtete, kann ich mich auch hier, an so etwas erinnern. Nur die Wiese war nicht so gross. Doch das Objekt hatte eine Art viereckigen Strahler und leuchtete hier im Garten. Und andere Objekte flogen hier und waren nach meiner Auffassung auch irgendwie nervös und ich dachte vielleicht kommt gleich ein grosses Raumschiff und macht da wieder was am Himmel, doch dann flogen gerade mal zwölf Objekte in Formationsflug von links nach rechts und ich dachte nur, warum machen die wegen den 12 Formationsobjekten so einen Aufstand. Also, im Wald würde ich mich nicht trauen um ein UFO zu beobachten. Da kann man nicht so schnell weg:-)LG Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.