Ufo über Bohmstedt


Heute Abend kurz nach 20 Uhr ließ ich meine Hunde in den Garten und schaute mir den Himmel an. Mir viel ein Objekt auf der viel größer breiter wie ein Stern war und machte einige Bilder und Video. Das geht jetzt schon 3 Tage so bei uns von abends bis mittags.. Gestern viel Fernseher Internet Handy aus und das Teil war mega riesig..

Lg kat

Zuschrift von kat

Ufo über Bohmstedt
Ufo über Bohmstedt

12 Kommentare

  1. Hi Christa.. Ich finde es schön unheimlich.. Hier siehst du jeden Tag und Abend was.. Das gute is ich Tausch mich dann mit Maja und hobbykosmonaut aus.. Schade is das der andere Bericht von Anfang Januar nicht gepostet wurde das war ein hammerteil.

    Lg kat

  2. Ihr wohnt da wohl in einer ziemlich interessanten Gegend.
    Wenn ich nachts den Himmel beobachte von meiner Terrasse aus, dann hab ich nur einen Blick auf die nahen Berge und da ist anscheinend für diese Objekte nichts interessantes. 🙁
    Möchte so gerne auch mal eine „Sichtung“ haben die eindeutig ist

    Lg

  3. Ich wohne auch nur auf Nordfriesland da gibt’s nur Wälder wiesen und die Nordsee also eigentlich uninteressant Christa.

    Lg kat

  4. Hhhmmm,
    ich weiß auch nicht,
    vielleicht liegt es ja auch am Bewußtsein ?
    Dafür sehe ich doch relativ häufig Sternschnuppen, hier auf dem Land haben wir ja auch ziemlich natürliche Dunkelheit und keine Lichtverschmutzung wie in den großen Städten. 😉
    Ist ja auch schon was, und wer weiß, vielleicht lässt sich doch mal so ein „Teil“
    hier blicken 🙂

    Lieben Gruß
    und für heute
    Gute Nacht

  5. Christa fotografiere öfters den Himmel und schaue dir dann die Bilder an auch vergrößern.. Manchmal sieht man es garnicht so genau mit dem Auge.. Nur so ein Tipp von mir und schlaf recht schön

    Lg kat

  6. Huhu kat! Wie bei mir, ca. 20Uhr30, als ich des Foto mit den 3 Lichtern machte, wum, alles dunkel. Paar Sekunden, dann war Strom wieder da. ….war unheimlich! Des war was ziemlich großes….brr.

    @Christa, mußt mal zu mir kommen, is ja nicht weit. Momentan hab ich 3-4 Sichtungen am Tag und in der Nacht. Gerade eben hab ich ein Ufo oder so was, aufgenommen, 7Uhr. Ist immer wieder verschwunden.
    LG Maja

  7. Huhu Maja.. Ja kann ich mir vorstellen is zur zeit echt gruselig.. Schade das Felix nicht wie sagst du immer das gruselige bild gepostet hat.. Glaube werde ihm mal das original und das bearbeitete schicken damit er sieht das das echt is.

    Lg kat

  8. @Maya,

    Würde ich liebend gerne, bin nur leider zu Hause ziemlich eingebunden um einfach mal über einen längeren Zeitraum (den bräuchten wir wahrscheinlich schon) zum „beobachten“ weg zu sein 🙁 🙂
    Leider werden wir auch nicht die Garantie haben, genau dann in der Zeit, eine Sichtung zu haben 😉

    @ kat,

    ja, Nachtfotografien hab ich auch schon des öfteren gemacht, aber eigentlich nur so in die Ferne, nicht in den Himmel.
    Habe dabei schon viele sogenannte Orbs, als Lichtkugeln mit drauf, die sehen aber
    definitiv anders aus als eure Aufnahmen 😉

    Ja, wäre toll, wenn Felix die Bilder einstellen würde, bin sehr gespannt darauf.

    Lieben Gruß an euch beide

  9. Huhu Christa! Jetzt hat er das Bild mit den 5 Kugeln rein gesetzt. Kannst sogar vergrößern, grinsi.
    Heut früh, es war schon hell, hab ich ein Ufo gefilmt. War sehr interessant. War ab und an unsichtbar, also, machte s`Licht aus. Du kannst mir gerne über Felix deine Mailadresse schicken. Dann mail ich dir immer die neuesten Sichtungen, wenn du magst.
    LG Maja

  10. @kat

    Du scheinst ja echt n Näschen für Sichtungen zu haben. Ich hatte auch schon diverse,aber so viele wie Du….?

    Ich würde gerne mal mitkommen wenn Du auf die „Pirsch“ gehst.

    Tom

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.