Ufo über Bohmstedt


Ich wollte gerade ins Bad da sah ich aus dem Flurfenster und dort flog eine Röhre.. Bin schnell handy holen und hab 2 Bilder gemacht und 1 Video..
Lg kat

Zuschrift von kat

.

UPDATE:
Ich bins nochmal es kam wieder zurück hab nochmal ein Bild und ein Video aufgenommen.. Es ist merkwürdig weiter hinten kam noch eine röhre als ob sie zum Wald fliegen dort was absetzen..

Werbung

Tags:

8 Kommentare

  1. Ds Renny… Hab gerade nochmal aufgenommen auf dem Rückweg aber ein anderes flog weiter hinten auch Richtung Wald.. Mhhh als ob sie was absetzen und wieder zurück fliegen..

    Lg kat

  2. Hallo Kati.was ist los du Renny,Tilo,Hobbykosmonaut und und und.So langsam nimmt die Sache hier Fahrt auf.Immer mehr und vor allem Tages Sichtungen,das ist ein ganz anderes Format als noch vor einem Jahr.Das sogenannte Himmels Laternen Jahr.So langsam bekommt das Forum den Namen den es verdient hat UFO WATCH.echt super das alles.was habe ich gesagt Kati, Händchen dafür , und ich denke das war erst der Anfang,und zwar bei allen.Wier müssen hinter All diese Dinge kommen, besser sein als die Amis.
    Sollen sie doch in ihrem schweigen ersticken.Das ist super was hier abgeht,echt phantastisch.
    Danke an alle für die echt gelungenen Aufnahmen.
    Gruß Jürgen.

  3. Hallo Kati.Wie große schätzt du in etwa diese Röhre. Das jetzt Nacht ist ist natürlich ein Nachteil.
    Du schreibst dass du den Eindruck hattest,als ob sie etwas abgeladen würden.Ist das weit von dir,mit Taschenlampe hat das keinen Sinn,und morgen ist es sicherlich schon zu spät.Schade das man da jetzt nicht nachforschen kann.Ist schon zu spät.Das ist so interessant das alles,ich war schon immer der Meinung wenn soein Ding Mal landet zum austreten sicherlich nicht. vielleicht kannst du dir morgen ja Mal die Örtlichkeiten ansehen,doch ich vermute leider zu spät.
    Hab Dank für die tollen Aufnahmen. herzliche Grüße Jürgen.

  4. Hi!
    Tolle Bilder die du gemacht hast. Ich hab gestern, am 10. Dasselbe gesehen. Es war Morgens, als ich aufgestanden bin. Das Ufo ist ziemlich schnell (schneller als ein Flugzeug) hinter eine wolke geflogen, und ist dann nicht mehr aufgetaucht. Ich denke es hat sich hinter der kleinen wolke „versteckt“.
    Beobachtet hab ich das im Schwarzwald.
    Gruß

  5. hm Der „Jump“ also wenn das Objekt erscheint zw 00:00 – 00:01 ist merkwürdig .Du hast das Obejekt gesehen und dann deine cam geholt Ja??

  6. Es kann sich auch um den Airbus Beluga handeln. Ein Fracht-Flugzeug mit sehr großem Durchmesser. Die Lackierung dieses Wide-Body Airliners ist nicht immer die gleiche, jedoch gibt es dieses Flugzeug in weiß, mit blau lackiertem Seitenleitwerk bzw. „Heckflosse“. Dadurch setzt sich diese nicht so deutlich vom Himmel ab wie der Rumpf.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.