Ufo über Bochum


Ich bin um 05.20 h eine Zigarette auf dem Balkon rauchen gegangen. Ich schaute beim Türe schliessen kurz nach oben. Musste dann 2x schauen und rief sofort meinen Mann. Zu sehen war ein heller grosser Stern und ein kleinerer Stern. Sie flogen schnell im gleichen Abstand. Es war kein Flugzeug und auch keine sogenannte Raumstation. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Ich habe meinen Mann gefragt, ob er das auch sehe und ob das normal sei. Er war erstmal total baff und meinte, sowas habe er noch nicht gesehen. Was war das???? Leider waren wir beide so paralysiert, so das keiner zum Handy gegriffen hat:-( LG
Jasmin

Zuschrift von Jasmin

Werbung

2 Kommentare

  1. Habe genau das gleiche beobachtet! Ebenfalls zwei Lichtpunkte, ebenfalls Bochum.
    Ich habe mit den Daten in einer Datenbank für Satelliten (Heavens-Above) recherchiert und herausgefunden dass es eindeutig die ISS (schon von der Sonne angestrahlt) war. Überflugzeit und Himmelsrichtung stimmen exakt überein!
    Von WSW nach SSO.

    LG. EduKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.