Ufo über bochum


So gegen 23 Uhr habe ich über bochum von meinem Fenster aus ein 3eckiges orbiekt mit Lichtern an den Ecken und einem in der Mitte gesehen es flog erst wie ein Flugzeug blieb dann aber stehen als ich kurz weg sah war es weg und nach einer Minute erschien es etwa 1 Kilometer weiter recht und tat wieder dasselbe ich würde sagen das alles war auf einem Kilometer höhe

Zuschrift von Tadi

Werbung

4 Kommentare

  1. Viel gehört jedoch nie gesehen.
    Der schon sagenumwobene TR3B.
    Es soll sich um einen Nachbau handeln, mit was für einem Antrieb nochmals??
    UFO Antrieb, ich bin einfach der Meinung um etwas wie es das Wort bereits sagt, sollte man um nach zu bauen, auch über ein Original verfügen. Sehr interessant dass alles. Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.