UFO über Bln.


Ich habe gestern (06.08.2018 ca. 22:00 Uhr) von meinem Balkon aus etwas seltsames beobachtet. Es sah zuerst aus wie ein heller Stern. Dieser teilte sich und schwebte parallel zueinander mal etwas weiter von einander entfernt mal näher beisammen. Die Objekte leuchteten weiterhin sehr hell. Ich konnte ein Flugzeug beobachten das an den Lichtpunkten vorbei flog. Als sich das Flugzeug näherte, schlossen die beiden Objekte sich wieder zu einem zusammen. Als das Flugzeug vorbei war, teilte sich das Objekt wieder. Ein weiteres Flugzeug/Objekt näherte sich den beiden Lichtpunkten. Dieses hatte nur rotes dauerhaft leuchtendes Positionslicht und flog ungewöhnlich schnell. Die beiden Lichtpunkte schlossen sich auch dieses mal wieder zusammen und blieben zusammen so dass es wieder wie ein heller Stern aussah.

Zuschrift von MikoR

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.