UFO über bielefeld


Ich sah am 06.08. am Himmel , ein für ca 5min stehendes rotes Licht ,das Grün blinkte, ich dachte erst es sei ein Hubschrauber da es langsam wegflog. Nach etwa 30 min. Standen dann 2 rote blinkende Lichter für etwa10 min. ,eine handbreit und stark versetzt voneinander am Himmel, ich holte dann sofort mein Fernglas und beobachtete die Objekte für einige Minuten. Ich konnte dann sehen das jedes Objekt 2 engliegende rote Lichter hatte. Als eines langsam wegflog , fingen beide Objekte an erst regelmäßig zu pulsieren, also komplett an und aus zu gehen. Dann als nur noch 1 Objekt da war, pulsieren dieses Hecktisch und unregelmäßig, wobei es immer wieder komplett verloschen ist. Nach weiteren ca .5 Minuten flog dieses Objekt langsam davon. Bielefeld bei Nacht ?

Zuschrift von Dirk

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.