UFO über Berlin Weissensee


heute gegen 19:10 sah ich auf dem Sportplatz gegenüber dem städtischen Friedhof ein ziemlich großes viereckigen helles Objekt fliegen. Dachte erst, was ist das denn für ein riesen Kran….so tief ist es gewesen….mit weißen und roten Lichtern, konnte auch eine stählerne Konstruktion erkennen….aber da ist kein Kran, es hat sich auch bewegt….ich war im Auto unterwegs und habe mich zu dämlich mit dem Handy angestellt….habe dann versucht, hinterher zu fahren, war dann aber weg. Es war kein Flugzeug, jedenfalls ist mir kein eckiges bekannt, für eine Drohne zu groß…..das waren mindestens 20 m Breite und Länge….und es war leise….hat das zufällig jemand gesehen und ein Foto gemacht?Besser wäre eigentlich eine gute Erklärung….

Zuschrift von caracas

Werbung

1 Kommentar

  1. Wir waren gestern nochmals am „Ort des Geschehens“ und haben nach Erklärungen gesucht, aber natürlich nichts gefunden. Mein Mann suchte nach möglichen Dreharbeiten, Flugrouten und sonstigen Erklärungen…hat mir etliche Bilder gezeigt…aber Nichts davon kommt dem auch nur irgendwie nahe. Vielleicht ist es auch gut so, daß ich keinen Beweis für meine Sichtung habe, das hätte die Welt jetzt nicht wirklich gebrauchen können. Das wäre wahrscheinlich ein Sensationsfoto geworden… hätte, hätte, Fahrradkette…
    Aber falls es jemand noch gesehen hat, wäre es schön, das hier zu melden, denke schon, ich habe Halluzinationen 😉Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.