Ufo über Berlin, Sichtung aus Neuenhagen (18.05.2018 21:35)


Wir waren gerade Trampolin springen und dann kam dieses unbekannte Flugobjekt und flog exakt so wie oben beschrieben. Gestartet hat es von Berlin aus, Richtung der 158. Die Umrisse waren schwer zu erkennen, ein schwarzer Rumpf und sehr helles Licht am Ende. Es sah wie ein fetter Antrieb aus, war aber viel heller (Raketenmäßig) und hatte keine Warnlichter (rot/grün).
Es sah so aus als würde es in die Umlauf starten oder schon in dieser sein, da es am Boden des westlichen Horizont auftauchte und am östlichen verschwand. Es flog exakt über uns. Ich habe probiert es zu filmen, jedoch konnte mein Handy (iPhone 7) am Ende nicht mehr scharf stellen und deshalb habe ich die Aufnahme auch beendet, da das unbekannte Flugobjekt hinter einem Baum verschwand.

Wenn sich jemand die Frage stellt, warum ich so spät angefangen hatte zu filmen: Ich kam gerade erst, als mein Kumpel mich darauf hingewiesen hat, das da irgendwas fliegt. Dann habe ich direkt gefilmt

Standort: Neuenhagen, bei Berlin
Zeitpunkt: 18.05.2018 ca. 21:35

Zuschrift von Felix H.

Werbung

1 Kommentar

  1. Heute Nacht um 3 Uhr 20 überquerte von Westen kommend Richtung Osten ein hell leuchtender Flugkörper ähnlich der ISS (nur näher) Berlin. Für ein Flugzeug war es zu langsam, hatte auch keine Positionslichter. Vielleicht ein Zeppelin trotz Nachtflugverbot ??

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.