UFO über Berlin Mariendorf


Ich ging eben mit meinem Hund Gassi und schaute in den Himmel. Dort sah ich in großer Entfernung etwas silberfarbenes, leuchtendes, daß ganz langsam und geräuschlos im Zick Zack Kurs flog… Dann blieb es stehen und es sah aus, als ob ein großer Scheinwerfer angemacht wurde. Danach flog es noch einige Kreise und war nach ca 10 Minuten einfach verschwunden. Ich habe ein Bild davon gemacht, worin man leider nur den leuchtendem Punkt sieht. Das schwarze daneben war am Himmel von mir nicht gesehen worden. Ich war sehr überrascht, dies auf dem Bild zu sehen.

Zuschrift von Bine

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo. Das Schwarze ist das. daß Du gesehen hast. Die Kamera hatte zu spät ausgelöst. Dafü sind diese „Biester“ ( Ufo`s ) einfach zu schnell.
    Um so besser. Jetzt hast Du das Ufo sichtbar gemacht. Und der Lichtschein ist wie beim Stern, der noch verbliebene sichtbare Teil beim Betätigen des Kameraauslösers.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.