UFO über Berlin ?


Am 15.07.2018 zwischen 10:00 und 11.00 Uhr war am Himmel in großer Höhe ein zirkulierendes Flugobjekt (Ballonreste?) über Berlin Rudow zu sehen, dass langsam von Nord-Nordost in Richtung Süden flog und Sonnestrahlen an seiner Oberfläche reflektierte. es flog Richtung Flughafen Schönefeld. Meine Frau und ich holten uns Ferngläser, um das Flugobjekt besser zu erkennen. Wir konnten jedoch kein uns bekanntes Flugobjekt erkennen, also kein Ballon, kein Flugzeug oder Hubschrauber, es war auch geräuschlos. Vielleicht waren es Überreste eines Wetterballons, der mit dem Luftstrom in großer Höhe dahin trieb.

Zuschrift von Stefan

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Stefan, ich empfinde deine Beitrag wirklich als interessant, da ich wahrscheinlich eine ähnlich Sichtung vor Wochen hatte. Nicht in Berlin, aber in der Nähe des Flughafens „Frankfurt am Main“. Reflektierendes Objekt, welches sich zu drehen scheint. Verändert marginal die Flughöhe, oder verharte an einer Position. Atypische Bewegung für einen Ballon respektive „leichten“ Flugkörper, da konstante Ausrichtung und keine Beeinflussung von Verwirbelungen. Wenn jetzt noch weitere Sichtungen in der Nähe von Flughäfen auftreten sollten, so wäre das schon ein Zufall.. Auch kann mir kein Pilot erzählen, dass er das nicht wahrgenommen hat.. VG, OdinKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.