Ufo über Berlin


27.4. ab ca 22 Uhr – Pankow Objekt 1 statisch Richtung Ost Nord Ost – stark gedehne Elipse, wobei die vertikale Ausdehnung 3-4 mal so lang war wie die horizontale. Dunkle Farbe, ähnlich wie der Nachthimmel selbst, mit einer hellen Korona. Bei Objekt 1 hatte die Korona die Farbe von Sternenlicht. Des weiteren ist entweder ein Objekt 3 x von meiner Position aus nördlich von Ost nach West geflogen/geschwebt oder 3 Objekte mit identischem Aussehen. Form wie Objekt 1 , die Farbe der Korona war zeitweise gelb und zuweilen rot, blinkend. Wäre nicht die merkwürdige Form gewesen, hätte ich sie für Hubschrauber gehalten, die keinerlei Geräusche verursacht haben. Der Flugverkehr des Flughafen Tegel ist in dieser Zeit, ohne merkliche Unregelmäßigkeiten, weiter erfolgt

Zuschrift von Spinner?

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.