UFO über Berlin


Ich habe diese Nacht (18.12.2019) um ca. 23:00-23:30 Uhr aus dem Bezirk Berlin-Schöneberg eine unheimlich helle „Sternschnuppe“ gesehen, dessen spur sehr lang (und hell) war und auch verhältnismäßig lange blieb.
Es war zu schnell und hell für ein Flugzeug und aber zu langsam für eine Sternschnuppe. Die Form vorne konnte ich nicht ganz identifizieren, es war aber ziemlich breit (oder nah!), weshalb die Spur dahinter auch so hell und breit war.
(Außerdem unfassbar schön)
Hat das noch jemand hier gesehen? Was könnte das sonst gewesen sein??
Foto habe ich leider nicht, da es so schnell vorbeiflog.

Zuschrift von berliner888

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.