Ufo über Berlin 14.03.2020


Samstag den 14.03.2020 um ca. 17:30 Uhr sah ich einen Schweif am Himmel der mir komisch vor kam. Ich schnappte mir die Kamera und nahm diese Bilder auf. Wie man sieht ist aus dem Schweif ein Objekt heraus geflogen und hat seine Richtung verändert (siehe Foto). Danach konnte man es noch ca. 3 Minuten sehen und dann war es verschwunden. Geräusche habe ich nicht vernommen.

Zuschrift von Wachsam



Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo,

    vielen Dank für das Posten. Ich glaube, dass es ein Kondensstreifen eines Flugzeuges ist. Als der Kondensstreifen endet, scheint das Flugzeug eine Rechtskurve zu fliegen, danach beginnt der Kondensstreifen wieder. Dies hat möglicherweise mit unterschiedlich temperierten Luftmassen zu tun, vielleicht noch Höhenwinde, die dies im besonderen Maße auffällig erscheinen lassen. Das wäre mein Erklärungsversuch, natürlich ohne jegliche Garantie auf Richtigkeit…

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

  2. Tom ich danke für dein Kommentar!

    Was mich nur stutzig macht ist das man auf den Fotos keinerlei merkmale eines flugzeug sieht und ich habe davon 6 Fotos gemacht und das Objekt sieht auf allen Fotos gleich aus.

    Was jetzt meiner Meinung nach zu einer Rechtskurve nicht passt, weil sie dann konstant gehalten werden müsste.

    Viele Grüße Mr.WachsamKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.