Ufo über Berlin


Letzte Nacht in Berlin Lichtenrade habe ich zwischen 00:00 und 01:30 ein Helles Licht beobachten können welches sich völlig untypisch bewegt hat, dachte erst an einen Stern aufgrund der Ferne aber Sterne bewegen sich nicht, nicht so. Ich habe auch ein Video und ein Foto gemacht. Auf dem Video sieht man es nur sehr schwer aber auf dem Foto hat sich das Licht anscheinend grade bewegt da ich auf dem Foto nur einen Strich habe anstatt einen leuchtenden Punkt. Aufgenommen habe ich das video und sowohl das foto mit meinen Samsung galaxy s7. Der auslöser der linse ist recht schnell, umso schneller muss ja dann das objekt gewesen sein wenn man auf dem foto nur einen strich sieht. Kenne solche arten von bildern eig nur mit langer belichtungszeit. Der Punkt schien an einer Stelle zu schweben und hat immer wieder eine ruckartige Bewegung nach vorn bzw nach oben aus meiner Sicht gemacht. Das flugverhalten ähnelte dem einer Lybelle. Nur waren die Bewegungen sehr kurz. Hab schon überlegt ob es vlt Die ISS Raumstation ist, aber die macht doch eigentlich auch nicht so ruckartige Bewegungen.

Zuschrift von Benny

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.