Ufo über Bergisch Gladbach


Am 19.10.2018 um etwa 2Uhr nachts hörten ich und meine Erlebnis begleitende Freundin ein merkwürdig klingendes Flugobjekt über meiner Dachgeschosswohnung. Da dieses Geräusch einem uns nichtbekannten Antriebes entsprach, und sich nach einiger Zeit akustisch nicht distanzierte, schauten wir aus dem Dachfenster hinaus um herauszufinden um was es sich handelte. Schockiert erkannten wir dass nicht nur der Klang, sondern auch das Flugverhalten mehr als merkwürdig waren. Mit großen weiß leuchtenden antriebsähnlichen Feldern stand das Objekt für einige Zeit an einer Stelle. Sekundär blitzten immer wieder rote und grüne Bereiche auf. Als wir gerade fotobereit waren und das Raumlicht ausgeschaltet hatten, bewegte es sich langsam und mit sehr ruhiger Flugmotorik fort (siehe „Stern“ in Bild über Antenne). Wir filmten den Flug und konnten dadurch mehrere Bilder durch herangezoomte Screenshots und Geräuschaufnahmen erreichen. Im Nachhinein fiel uns auf, dass es etliche vermeintliche „Sterne“ am Himmel gab, die in den selben Farben wie das uns am nächsten stehende Objekt blinkten und beim heranzoomen auch dieselben Konturen aufwiesen. Auf dem beigefügten Bild kann man dies bei sämtlichen hell leuchtenden Sternen erkennen. Wie bereits erwähnt steht auch mehr Bildmaterial zur Verfügung.

Zuschrift von Janic

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.