UFO über Bautzen


Am 29.09.2019 bin ich mit 3 Freunden am späten Abend nach einigen Runden Billiard durch Bautzen gefahren (Fahrrad). Wir sind bis zur Neuen Wasserkunst gefahren und hatten eine tolle Sicht auf die Friedensbrücke. Wir waren ca. 23:45 Uhr an der Wasserkunst angekommen. Nach einiger Zeit haben wir eine Art hell erleuchtete Wolke am Himmel gesehen, sie hat sich ruckartig nach links und rechts bewegt und nur langsam nach oben, nach einem kurzen Moment waren es zwei Leuchtende Punkte. Dazu muss ich beitragen das diese Flug Objekte sehr schwach geleuchtet haben, aber man konnte sie erkennen. Das Phänomen hat kurz nach Mitternacht begonnen und ging ca. 30 min. Immer wieder haben sich die Punkte mit nicht erkläricher Geschwindigkeit Vortbewegt und ihre Position gewechselt. Mal tauchten sie auf und mal verschwanden sie wieder. Wir haben versucht das zu Film, leider erkannte man nichts auf den Videos. Die Flugobjekte hatten eine Strukturierte Flugbahn und haben immer wieder die identischen Verhaltensmuster gezeigt. Die Objekte am Himmel sahen wie Wolken aus beziehungsweise als wenn hinter den Wolken Licht wäre.

Zuschrift von Dennis Schneider

Werbung

3 Kommentare

  1. He ich wohne in Erfurt und ich habe gestern such zwei dieser Lichter am Nachthimmel gesehen
    Und bin auch nicht der einzige.
    Erst dachte ich es sind Lichter vom Oktoberfest das wir hier auch haben aber die Lichter waren weder davor noch sind sie heute zu sehenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.