UFO über Barmbek Nord


Hallo, habe gerade den Bericht über die Sichtung von Lichtern über Barmbek Nord gelesen. Am 23.02.18 bin ich in Barmbek Nord morgens gegen 5.20h auf den Balkon gegangen und habe Richtung Süden hin und her kreisende Lichter in der Wolkendecke gesehen. Habe mit den Handy ein Video aufgenommen; leider sind die Lichter kaum zu sehen. Gegen 5.40h bin ich nochmals auf den Balkon gegangen; die Lichter leuchteten nun an der bekannten Position regungslos in der sich auflösenden Wolkendecke. Als ich gegen 6.40h das Haus verließ, war der Himmel wolkenfrei und keine Lichter mehr zu sehen.

Zuschrift von Chris

Werbung

4 Kommentare

  1. @ Anonymous ich sehe sie auch täglich ob tags oder Nachts.. Hab vor ner halben Stunde wieder schöne Bilder gemacht wo ein Objekt über Wiese / Wald schwebte.
    Geh einfach positiv daran da die Wesen uns wohlgesonnen sind.

    Lg kat

  2. Hallo.. genau das selbe hab ich im Juli 2016 gesehen und letztes Jahr auch. Alle sagen Discolichter. Kann aber nicht sein. Unter Namen Anita hab auch Video vom letzten Jahr hochgeladen.
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.