Ufo über Baden Württemberg


In Rutesheim bei Stuttgart 04.10.2018 um 21 Uhr von meinem Dachfenster habe ich in westlicher Richtung ein hell leuchtendes Objekt in ca. 10 km Entfernung gesehen erst dachte ich das es ein Stern wäre ,jedoch wunderte ich mich über die verschiedenen Farben weiss grün und rot und rief meinen Bruder herbei ,mit dem Fernglas sahen wir das es jetzt zwei leuchtende Objekte waren ,ein paar Minuten späther flog eines dann steil nach oben weg erst langsam dann immer schneller bis es im Orbit verschwand .Das andere Objekt beobachtet ich noch ca eine Stunde es funkelte nicht mehr so stark und verschwand dann hinter dem Haus meines Nachbarn.

Zuschrift von Oliver Paolucci

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.