UFO über Aventofter Straße


Wir fuhren mit dem Auto abends um 18 Uhr auf der Aventofter Straße von Niebüll in Schleswig Holstein kommend Richtung Aventoft.(K106, 25923 Uphusum 54.844285, 8.818876) Ich schaute nach vorne aus den Fenster und sah drei gleichzeitig mehrfach Blinkende weißgelbe Lichter am Sternenhimmel. Sie bildeten ein Dreieck wovon zwei Lichter leicht versetzt übereinander auf der linken Seite etwas außerhalb der Windschutzscheibe und das Dritte auf der rechten Seite auch außerhalb der Frontscheibe zu sehen war. Die geschätzte Länge dürfte wohl einige Kilometer gewesen sein. Wir befanden uns gerade in einer Kurve und als wir schließlich anhielten waren die Lichter verschwunden.

Zuschrift von Michael

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Michael.. Finde hier oben bei uns fliegt einiges rum.. Ich habe auch schon röhren und rundes gesehen.. Hab oft überlegt ob es an der Nordsee liegt wenn ebbe ist und die Flut dann kommt..

    Lg katKommentar melden

  2. Hallo Kat. Hatte mich diesbezüglich auch schon gefragt,ob es vielleicht etwas mit der See, oder dem Schiffsverkehr zu tun haben könnte?
    Aber wozu dann diese Röhren.
    Keine Ahnung.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  3. Hallo Kat.Da zur Zeit so ein Spaßvogel auf dieser Seite unterwegs ist, siehe bei Techno
    Möchte ich dich fragen ob der oben verfasste Beitrag überhaupt von dir stammt? 18.11. um 20.19 Uhr. Da du deine Sichtungen bisher eigentlich nicht so in Frage gestellt hast, kommt zumindest mir das etwas merkwürdig vor.
    Natürlich kann man bis dato nicht sagen, um was für Objekte es sich bei deinen Sichtungen handelt.
    Aber diese auf Ebbe und Flut zurück zu führen, passt eigentlich nicht zu dir. Bin mal gespannt auf deine Antwort. Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.