UFO über A43 Marl


Ca 17:50 Uhr über die A43 flog ein schwarzes dreieckförmiges Flugobjekt mit 3 Lichtern an den Ecken. Die zwei hinteren waren Rot und vorne hell, bläulich. Es flog ca. 30 m über Baumkronenhöhe und war relativ langsam. Nach einiger Zeit gingen die hinteren zwei Lichter aus. Hat dies noch jemand gesehen?

Zuschrift von David

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo David, kannst du mir schreiben wie gross das Objekt war und ob du irgendetwas metallische an dem Flugobjekt festgestellt hast. Machte das Objekt Geräusche?

    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    Gruß TechnoKommentar melden

  2. Hey Techno, ja war ca so groß wie ein Kampfjet. Geräusche habe ich keine gehört, hatte zwar das Fenster unten aber war auch auf der Autobahn vllt waren die Nebengeräusche auch zu laut. Ich habe eben mal gegoogelt und es gibt wohl inoffizieller weise ein Flugzeug mit den Namen TR 3 B von der Form her trifft dieses es am bestenKommentar melden

  3. Hallo David, was für ein tollesErlebnis 😊 ich hoffe für Dich, dass es ein tolles Erlebnis war!? Gott sei Dank, dass Du Dich weiterhin, auf das Autofahren konzentrieren konntes!! Ich stelle mir das schwierig vor! Danke für Dein Meldung!
    Gruß RennyKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.