Ufo über 94486 Osterhofen Richtung Passau


Heute 11.08.2019 um 20.29 Uhr

Zuschrift von Kerstin



Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo,

    da war kein blinken oder ein wechsel beim Licht, auch kein Geräusch.
    Der Kondensstreifen kann meiner Meinung nach auch von der hohen Geschwindigkeit kommen oder?
    Haben geschaut ob es die ISS sein könnte aber die war zu der Zeit über Afrika glaub somit nicht das es die war. Flugzeug? Sehe da bei der Vergrößerung keine Flügel oder so was, scheint eher rund zu sein!
    Hab da noch mehr Fotos und da sieht das auch nicht nach Flugzeug aus. Ich kann es auch nicht sagen was das war!Kommentar melden

  2. Hallo Kerstin, der Kondensstreifen bildet sich immer durch Wasserdampf und sonstige Abgase, die bei Verbrennungsmotoren entstehen. Nicht durch Geschwindigkeit.
    Die Flügel etc. sind nicht zu sehen weil das Sonnenlicht eben so stark reflektiert wird von dem Flugzeug. Der gleiche Effekt wie bei den „Röhren“-Aufnahmen von kat hier und bei YouTube.Kommentar melden

  3. Hallo,
    hatte noch andere Bilder an die Seite gesendet die bis jeztzt nicht veröffentlicht wurden da sieht man auf einem Bild wenn man es vergrössert, das es sicher kein Flugzeug ist, rund unten leuchtend, Rand unten und oben eine Kugel.
    Weis auch nicht warum die Bilder noch nicht online sind!?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.