UFO Türkei


Folgende Sichtung:
Wann: Sommer / 2002 / Uhrzeit ca. 23 Uhr Wo: Türkei / Ägäische Küste / Landwirtschaftliche Felder, Höher Gelegen, hügelige Landschaft. Was: Rot/Orange leuchtendes Objekt / Beleuchtung einer großen Fläche, soweit das Auge Reicht Höhe: Deutlich unter den Wolken Bewegungsmuster: Still stehend, wenn es leuchtet nimmt es eine Größe und Form von einem Zeppelin an, wenn es ausgeht: Unsichtbar bis zum nächsten aufleuchten. Beobachtungszeitraum: mindestens 1.Stunde Zeugen: Die gesamte Nachbarschaft & Familienmitglieder
Besonderheit: Kurz vor dem verschwinden des beschriebenen Objektes wurde die Region unmittelbar unter dem Objekt komplett beleuchtet, ohne dass eine Lichtquelle (Ursprung des Lichtes erkennbar war), es sah so aus als ob das Licht überall gleichmäßig aus der Erde heraus strömte, die Helligkeit war zu vergleichen wie mit Flutlicht oder Fernlicht eines Autos, aber ohne das es geblendet hat und ohne das eine Zurückführung des Lichtes auf die Ursprungs-quelle möglich war (Für mich war es keine menschliche Technologie). Plötzlich stand ich im Licht und alles war hell soweit das Auge reicht. Dies passierte kurz vor Ende der Sichtung.
Die Nacht wurde zum Tage. Als ob jemand das Licht angeschaltet hätte. Dieses Licht-Phänomen hatte meiner Meinung nach einen direkten Zusammenhang mit dem Rot/ Orange blinkenden Zeppelin förmigen Objekt direkt über der beleuchteten Region.
Schlagartig endete die Sichtung. Alles wurde Dunkel(Also wurde alles wieder Normal) und das Rot / Orange leuchtende Objekt verschwand, ohne das man eine Bewegung feststellen konnte. Es war einfach weg.

Zuschrift von DerStilleBeobachter

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Stiller Beobachter.Habe selten einen so detaillierten Beitrag wie den deinen gelesen.Deine Beobachtung s Gabe exzellent. Danke für den echt guten Beitrag.Kommentar melden

  2. Hallo Stiller Beobachter,schließe mich hier Jürgen vobiller an,wirklich guter Beitrag,super Beobachtungsgabe,sehr gut geschildert…war das deine einzigste Sichtung? l.G. KarinKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.