Ufo Trier bei Real Trier euren


Januar 2020 1.00 Uhr Drei lichter als Dreieck angeordnet. Beim Anblick wurden die Lichter gedimmt und das Objekt flog weiter Richtung Luxemburg. MAN konnte sie in Form eines flachen Dreiecks sehen was verschwand Objekt machte den Eindruck als würde es sich transparent tarnen wollen.Dann zogen Wolken auf

Zuschrift von Walter

Werbung

2 Kommentare

  1. Danke. Welche Farbe hatten die Lichter? Wie schnell war das Objekt etwa? Wie hoch und wie weit entfernt? Konnte man Umrisse oder Reflektionen erkennen? Gab es Geräusche?

    Woraus schlußfolgerst du das mit dem „transparent tarnen“? Hat sich irgendwas erkennbar geändert am Objekt?Report

  2. Das Objekt war ca 1000ft. Hoch
    Lichter waren weiß und sind beim Überflug verblasst also ausgedimmt

    Das Objekt war lautlos
    Ich hab eine leichte Form eines Dreiecks erkannt
    Durch das Dimmen der Lichter hat es eben die Form des Himmels angenommen wobei man in der Ferne noch eine Platte Form erkennen konnte
    Hätte früher aussteigen sollen vielleicht hätte man da mehr gesehen.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*