Ufo in Swalmen, NL


April 2017 swalmen niederlande

Zuschrift von Matthias

swalme-niederlande
swalme-niederlande
Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo habe das leere blat mit Interesse angesehen ich hoffe nur dass die Aliens dich nicht während des Schreibens entführt haben den der Beitrag würde mich schon interessieren Gruß JürgenKommentar melden

  2. @jürgen – lachmichweg

    @anonymous – so in etwa sah das Ding aus, was ich am 23.9. gesehen habe und mittlerweile fällt mir ein, dass ich vor einigen Monaten noch etwas gesehen habe, was manche Schreiber hier „Boliden“ nennen. DAs Ding sah aus wie Komet, der vom Himmel fällt über Koblenz und ich habe echt auf den Aufschlag gewartet (hab das irgendwo gelesen, dass es jemandem genau so ging) – da kam aber nix. Stand auch nix in der Zeitung oder so, obwohl direkt danach 2 Hubschrauber über Koblenz rumflogen…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.