UFO Südöstlich von Wien


habe am Abend des 23.10.2017 um ca. 20:50 von meinem Haus in Guntramsdorf aus in Blickrichtung NO ein Objekt gesehen. Es flog scheinbar ähnlich schnell wie ein Flugzeug Richtung SW (oder nach oben), hatte aber keine blinkenden Positionslichter, sondern 3 konstant leuchtende. Zusätzlich war da ein Lichtkegel (Suchscheinwerfer?) mal nach hinten (unten?), mal nach vorne (oben). Fluggeräusche waren zu hören, aber die müssen nicht von diesem Obj. stammen (wir wohnen in einer Flugschneise des größten öst. Flughafens Schwechat, überi uns sind oft glztg. 3-4 Flieger in der Luft). Sichtungsdauer war leider nur ca. 30s, Beobachtungsbedingungen ebenfalls nicht ideal (durchs Fenster)

Zuschrift von woody

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.