Ufo Sterne


Hallo , Habe gestern das selbe gesehen Nähe Bonn gegen 22.30 Uhr, 19.04.20 Sehen aus wie Sterne, relativ schnell, im gleichen Abstand, alle in die selbe Richtung geflogen (Richtung Osten). Die waren exakt in einer Linie, es waren um die 20 Stück. Man hat nichts gehört , waren sehr hoch glaub ich.

Zuschrift von Wladi

Werbung

Tags: BonnUFO

2 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich habe diese Flugobjekte auch gesehen. Mindestens 20 Stück. Wohne in Bornheim. Sie sind von West nach Ost geflogen. Ein Flugobjekt hat sogar ein anderes überholt. Keine Geräusche, kein Blinken. Als die Objekte fast über mir waren, war das Licht bei einigen extrem Hell, schon fast wie eine Reflektion von der Sonne, welche ja im Osten unter geht (daher meine Vermutung).
    Habe für das Ereignis aber 21.30 Uhr in Erinnerung.Kommentar melden

  2. Hey leute ,
    Cool das es hier ein forum dafür gibt. War gerade auf meinem Balkon und habe exakt das selbe gesehen. Ebenfalls richtung osten.
    Original wie Sterne, hab schon an eine Invasion gedacht weil ich sowas wirklich noch nie so gesehen habe.
    Würde mich über weitere infos falls vorhanden freuen.

    LgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.