UFO St.Wendel/Bliesen


Ich habe diese Nacht um 2.00 Uhr Nachts bei uns ( wir wohnen direkt an mehreren Feldern abgelegen ) im Saarland/St. Wendel/Bliesen ein Raumschiff 20 Meter von mir entfernt und ca. 10 Meter über dem Boden gesehen. Ihr könnt euch vorstellen das ich alles an dem Schiff erkennen konnte. Ein Raumschiff unmittelbar vor mir am Boden zu sehen, war das letzte womit ich gerechnet hatte in diesem Moment. Es bemerkte mich, blieb noch knapp ein zwei Minuten auf der Stelle stehen und drehte sich in Schrittgeschwindigkeit über den Bäumen nach Links weg. Es machte keine Geräusche. Ich wollte es mit dem Handy aus der Nähe festhalten aber meine Kamera konnte es trotz der nahen Entfernung und der Beleuchtung die es hatte auf der Linse nicht erkennen/ablichten. Es flog dann knapp ein bis zwei Kilometer weiter und verweilte dort in ca. 30 Meter Höhe,gut sichtbar für über eine Stunde. Es hatte seine Farbe von Gelb in rot gewechselt. Aus der Entfernung konnte ich es auch ablichten. Beim Zoom sieht man das es kein Stern ist, die typische Charakteristika haben….

Zuschrift von Dome



Werbung

3 Kommentare

  1. Wow, wenn das stimmt, dann Glückwunsch zu einer erstklassigen Nahbegegnung! Ich habe das erste Foto mal runtergeladen und mit Kontrast und Helligkeit gespielt. Man sieht über dem kleinen Licht in der Mitte eine Linie verlaufen. Was ist das? Zwischen den zwei Lichtern unten, sieht man zwei Dreiecke am Boden, sowas wie Hausgiebel? kannst du die Lichter noch beschreiben? Was ist das linke Licht, was das rechte? Ist das Licht in der Mitte ein Stern?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.