Ufo Split,Kroatien 2017


Hallo liebe Redaktion !
Ich war Ende September im Urlaub unten in Kroatien direkt bei Split.
Als ich wieder zuhause angekommen bin, habe ich mir alle Videos genauer angeguckt und etwas seltsames entdeckt!
Ein heller „Lichtpunkt“ bewegt sich am himmel relativ nah über dem Boden. Er fliegt nicht in einer geraden Bahn sondern wackelt/schwingt ein wenig.
Es ist keine Sternschnuppe und kein Flugzeug !
Meiner Meinung nach ist dieses Flugobjekt NICHT von Menschen gebaut worden. Dies erkennt man deutlich an Flugbahn, Geschwindigkeit und Farbe/Helligkeit/Aufleuchten des Flugobjekts.
Ich hoffe ihr verwendet das Video und vielleicht berichtet ihr darüber oder postet es.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
kde.doerr@web.de

Liebe Grüsse

Constantin Doerr

Werbung

2 Kommentare

  1. Wow! Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.. Es schaut in Zeitlupe wirklich wie ein Flugobjekt aus, welches von links ins Bild geschossen kommt.
    Hast du die Originale Video Datei noch? GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.