Ufo Sichtungen heute


Hallo, habe die ganzen Beiträge von heute gesehen, was die Ufo Sichtungen angeht.
Habe was Interessantes bei Youtube Gefunden, was dem ganzen über Deutsch gleicht:
Es soll sich um die SAOCOM1 Rakete handeln, die heute nacht ind en Usa gestartet ist.
Hier 2 Videos von dieser “ Wolke „=
https://www.youtube.com/watch?v=7APvgnemIAc
https://www.youtube.com/watch?v=wJAoKDj3i3I
Lg
Werner

Zuschrift von Paderborner

Werbung

7 Kommentare

  1. Hii also ich muss sagen bin einer der Augenzeugen und hab diese vermeidliche Rakete an die 10sek beobachten können für mich spricht ein bisschen was dagegen, weil das Licht was vom Objekt(Rakete) ausging, Trichterförmig in Flugrichtung gestrahlt war. Und abgesehen davon hab ich es kurz außerhalb der Wolken gesehen und da war es so als würden helle Impulse davon ausgehen… Hinzu kommt das ich kein Geräusch gehört habe.Report

  2. Ich schließe mich an. Das was wir heute Morgen gesehen haben sah anders aus. Erstaunlich ist, dass es scheinbar deutschlandweit zu sehen war und noch nichts in den Medien zu lesen ist.Report

  3. Das Objekt von heute morgen hatte permanent eine Aura.. und hat sich von rechts nach links gedreht.. ich denke nicht das es eine Rakete warReport

  4. Moin ufowatch-Gemeinde!Selbst 24 Stunden nach der spektakulären Sichtung hab ich nix in den Medien gefunden,was diese Sichtung erklären könnte.Wenn es nur ein Raketenstart in denUSA war,warum kommt von offizieller Seite keine Stellungnahme??Merkwürdig! LG. LucyReport

  5. Rolf hat es doch beschrieben das es die Falcon im Landeanflug war, und das Bremstriebwerke in Flugrichtung gezündet werden und somit vor dem Objekt diese Phänomen erzeugen ergibt doch Sinn.
    Und das man davon nichts hört ist bei vielleicht einigen tausend Kilometern Abstand auch nicht verwunderlich. 😉Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*