UFO Sichtungen (Hessen – 29.12.2016 – 03:57 Uhr)


Ich bin 15 Jahre alt und habe Ferien vondahere bin ich natürlich länger wach als sonst. Ich ging also so kurz vor 4 ins bed. Als ich mich zu meiner linken Seite drehte merkete ich das ich die beiden Jalousien nicht runter gemacht hatte. Ich stand auf habe beide Jalousien runter gemacht und legte mich wieder hin, nahm kurz mein Handy und wollte noch etwas auf YouTube anschauen,dann bemerkte ich ein Licht, es war nicht besonders hell oder außergewöhnliche doch es wurde plötzlich riesengroß und sehr hell. Es drehte sich im Kreis aber auch nach voren und dann innerhalb von 5 Sekunden verschwand das Licht.
Ich habe zuerst gedacht es wäre eine reflektion eines Autoscheinwerfers, aber es wurde heller und war viel so groß für ein Autoscheinwerfer. Es kam von Süden und Verschwand in Richtung Norden. Das Licht war wahrscheinlich zuerst klein und nicht besonders hell da es von Süden kam und von meinem Fenster aus in Richtung Süden einige Häuser im Weg stehen,deshalb würde es wahrscheinlich erst heller und größer als es die Häuser überflogen hatte.

Ich glaube an UFOS und auch daran das die USA Kontakt mit Aliens hatte also entweder es war, wie die amerikanischen Regierungstruppen sagen würden, nur eine Rakete oder eine reflektion von etwas oder aber es war ein UFO und ich bin der Meinung das es eins war.

Ich habe keine Fotos oder Videos, ich war in Schock als ich das grelle Licht sah und hatte nur Angst und habe nicht daran gedacht Fotos oder Videos zu machen

Zuschrift von Eric

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.